Nette Begegnungen

Sandie und Karsten sind gute Freunde und mit Ewald ein starkes Team

www.ewaldontour.net


Kate aus Australien, Paul aus Südafrika. Nach vielen Jahren London, jetzt zusammen auf dem Weg nach Kapstadt

https://whereinafrica.wordpress.com


Matilda, Fredrik und der kleine Leo sind in einem alten ausgebauten Bus unterwegs. Nach Jahren in der Schweiz zieht es Sie wieder in ihre schwedische Heimat. In Schweden warten die 3 Landcruiser und der neue MB 1017, der noch ausgebaut werden soll, auf Ihren nächsten Einsatz.

http://arnellexpedition.se/


Marko haben wir in Marokko kennengelernt. Es war eine kurze aber sehr nette Erfahrung. Jung, erfrischend, voller Ideen. Irgendwann kam eine Mail:

Jupp, gerade nochmal auf eure Website geschaut und ich glaub wir stehen neben einander :)Ich komm mal klopfen 

zweckomuck



Christel und Manfred aus Berlin, die seit vielen Jahren mit Ihrem Mercedes G immer wieder unterwegs sind. Wir hatten eine kurze und schöne Zeit miteinander.


Rosmarie, Fritz und Hund Gandra unterwegs auf einer Langzeitreise. Hoffentlich sehen wir uns wieder.

 

offroadvilla.com


Helga und Ulli aus Hannover sind seit ihrer Jugend in der Welt unterwegs und gerade auf einem mehrmonatigen Trip. Wir tauschen unsere Erfahrungen an netten Abenden.


Jan und Mariska sind nach 4,5 Jahren Afrika auf dem Heimweg. Was für ein Abenteuer, die beiden sind echt klasse.

 

www.travel2suirvive.com

 

 


Michael ist mit dem Fahrrad in den letzten vier Jahren fast um die ganze Welt geradelt. Ein sehr angenehmer Gesprächspartner.

 

Michael's Seite

 


Hefe, Janina, Eloy und seit kurzem Nael ( in Ras Al Khaimah geboren) mit ihren Hunden unterwegs. 


Klaus und Irmgard sind mit ihrem MAN unterwegs. wir treffen uns immer wieder sehr gern.

 

Klaus und Irmgard


 

Mr. Munir stammt aus dem Pakistan und hat in Dubai seine Träume verwirklicht. Jetzt möchte er am liebsten die ganze Welt bereisen.

 

Munir Bhatti


 

 

Jithin Reji ist in Indien geboren und im Oman aufgewachsen. Jetzt mit dem Motorrad Richtung Türkei unterwegs. Gemeinsam haben wir die Einreise in den Iran mit einem Lächeln geschafft.


Mit Robert, Melanie und ihrem Hund Cosmo haben wir lange Zeit in Iran, Pakistan und Indien verbracht. Wir haben sie entschleunigt, sie haben uns inspiriert. Es war eine sehr schöne Zeit!!! Wir hoffen auf Wiederholung. 

 


Ralf un Laila sind mit ihrem Mercedes 4x4 seit Jahren unterwegs. Wir hatten mit Ralf eine wunderbare Zeit in Ladakh mit gemeinsam kochen, schrauben, Grillzangenwettbewerb und Taxifahren und und und. Hoffentlich sehen wir uns wieder!


Fabian ist mit seiner Enfield Diesel aus der Schweiz unterwegs in Asien. Wir hatten in Ladakh eine schöne Zeit mit Mopedfahren, schrauben, wandern und Fabian's Brötchenservice ist einmalig.


Bert und Catharina fahren mit ihrem alten Saab den zweiten Teil ihrer Asien-Reise. Vor 10 Jahren waren sie im selben Aufbau unterwegs. 


Birgit und Jürgen aus Gedern treffen wir in Namibia und später in Botswana. Sie bereisen in ihrem MAN das südliche Afrika.


Didi und Dani sind mit ihrem Ford Afrika´s Westküste gefahren. Wir haben uns in Namibia getroffen und in Zimbabwe eine schöne Zeit verbracht.

www.dieda-unterwegs.net


Patrick und Greet aus Belgien leben auf Teneriffa, wenn sie nicht gerade in der Welt unterwgs sind. Wir haben uns in Durban getroffen und ein paar nette Tage gemeinsam verbracht.

www.wijzijnweg.com