Holland im November

Wie gesagt wir wollen über den Winter nach Marokko.

Es gibt aber Sachen die einem am Herzen liegen, dazu später mehr.

Auf dem Weg nach England liegt ja bekannterweise Holland, oder hatte ich in der Schule nicht aufgepasst, und rein zufällig findet an diesem Wochenende ein Dakar Prolog statt. Wir halten an und staunen nicht schlecht was die Holländer da auf die Beine gestellt haben. Die Innenstadt von Valkenswaard wird am Vorabend gesperrt und jeder Teilenehmer wird auf der Rampe vorgestellt. Natürlich sind die Publikumsmagnete Gerard de Rooy und Hans Stacey dabei. 

Am nächsten morgen geht es zur nahen Strecke. Der Parkplatz füllt sich schnell, ist denn ganz Holland hier ? Wir finden ein schönes Plätzchen und probieren auch gleich unsere neue Kamera aus. 

Wir hatten eine nette Stelle, die Strecke war gut einzusehen und die LKW´s gaben "alles". 

Die neue Kamera sah aus wie durch den Schlamm gezogen. wir sahen beide echt gut aus. Also ab zum Ino unter die Dusche. Die Kamera so gut wie geht gereinigt, hoffentlich geht sie. Am nächsten morgen ab zur Waschsalon und alles wird gut.

Frisch gereinigt geht es zur Fähre.